Salvia divinorum im joint wirkt nicht?

3 Antworten

Wird relativ schnell abgebaut, weshalb es eher in der Bong geraucht werden sollte. Bei Salvia hat auch jeder eine individuell hohe umgekehrte Toleranz, dh: je öfter und mehr du rauchst, desto weniger brauchst du. Manche müssten es anfangs grammweise rauchen. Aber unterschätzte Salvia nicht, es ist eine wirklich sehr mächtige Pflanze und absolut nicht um sich zuzudröhnen.

kommt drauf an was du unter wirken verstehst. ich finde wenn du es in einem joint rauchst dann merkst du schon was, allerdings nur so viel als würdest du ein bisschen gras rauchen was sehr wenig ist wenn man bedenkt dass man von salvia eigentlich eine traumartige vision bekommen sollte. verschwende es lieber nicht und rauch n kleinen kopf.

Hellsystem  30.08.2015, 13:01

Mít dir maecht das sicher richtig Spaβ

Hellsystem  30.08.2015, 13:01

Mít dir maecht das sicher richtig Spaβ

Vielleicht zu wenig. Ist aber sowieso viel wirkungsvoller in der bong, deshalb mach dir lieber nen schönen kopf und gut.