Ist bei mir auch so, warum weiß ich nicht. Habe so Blau/Grüne Augen. Immer wenn ich richtig Dicht war, so das keine weiße Stelle vorhanden war und meine Pupillen auf Stecknadelkopf Größe waren, dann waren sie in einem Smaragdgrün. Aber so bisschen Dicht sehen sie "grüner" aus als nüchtern.. 🤷🏼‍♂️

...zur Antwort

Kleine Pupillen bekommt jeder, rote Augen sind von Person zu Person unterschiedlich. Auch ganz Interessant, Raucher bekommen eher nur glasige Augen statt rote, da sich durch Nikotin wieder die Blutgefäße zusammen ziehen. Ich rauche nicht, hab trotzdem erst richtig Spät rote Augen. Nach 10 Tüten oder so..

...zur Antwort

Mir passieren selber in letzter Zeit krasse Zufälle. Wir sagen aus Spaß das es sich um "Ott-Gott Momente" handelt, und genau dann passieren die Zufälligsten Zufälle. Vielleicht konsumiere Ich zu viel und hab eine Psychose, aber das glaube Ich eher nicht. Naja eigentlich wollte Ich die Frage zur Vorbestimmung/Schicksal beantworten. Tatsächlich habe Ich mal mitbekommen das unsere Zeit, die Vergangenheit und vorallem Zukunft vorbestimmt ist. Das klingt auf den ersten Moment seltsam, aber soll so sein. Die Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit soll genau an einem Zeitpunkt stattfinden. Also die Vergangenheit und Zukunft exestiert schon die ganze Zeit, so das du dich eigentlich nie entscheidest, sondern die Zeit es tut. Ob es stimmt oder nicht kann Ich dir nicht beantworten, aber Ich hoffe Ich konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort

Ja das ist Normal. Bei Drogen die eine Entspannende Wirkung aufweisen, werden logischer Weise die Muskel entspannt. Dazu gehören halt auch die Augen. Wenn man Cannabis, Opiate oder Alkohol Konsumiert, werden die Augen schlapp, die Pupillen ziehen sich zusammen und Augen können sich Röten, da Blutgefäße erweitert werden. (Vorallem bei Mischkonsum sehr Stark sichtbar). Es ist was anderes wenn Du dich in einem sehr Dunkelen Raum befindest, da ist es meißt Drogen-Unabhängig ob die Pupillen groß sind oder nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.