Warum nehmen Frauen kein Geld für Sex?

11 Antworten

Anscheinend bist du ja der Meinung das Frauen nur Objekte sind die nur Sex den Männern zuliebe haben.

Sebbele  16.11.2023, 13:55

die Anthropologie und die Sozialwissenschaften bieten extrem belastbare Evidenz dafür, dass eine Beziehung/ Ehe immer auch ein Tauschgeschäft ist (Schutz, Versorgung vs sexuelle Befriedigung, Kinder etc)

Es ist der Job von Prostituierten, sie tun was Männern gefällt, ihnen aber nicht.

Normale Frauen haben s. weil es ihnen Spass macht, sie den Mann lieben und mögen. Weil es da darum geht das beide ihren Spass haben. Heisst Mann maht alles was der Frau gefällt auch Dinge die nur sie befriedigen. Es ist also ein fairer Austasuch von Spass, mindestens.

Aber eigentlich ist es eine Möglichkeit sich zu lieben, heisst dem jeweils anderen zu zeigen wie sehr man ihn liebt, mit Küssen, streicheln, lieben Worten, indem man dem anderen schöne Dinge macht. Wer mag das nicht? Das hat nichts mit Geld zu tun.

Frauen möchten nicht gekauft werden, sie wollen selber entscheiden, was sie wann und vor allem mit wem wollen. Wenn Geld im Spiel ist, wäre es ein "Geschäft", wonach die Frau Leistung erbringen muss. Es würde sich dann anfühlen wie eine Pflicht und nicht wie der eigene Wille.

Bei Prostituierten ist das was anderes, sie entscheiden sich bewusst für dieses Geschäft. Aber nicht jede Frau könnte das.

Weil sie ihren Körper nicht als Objekt darstellen denn die zur Verfügung stellen und dann für die Dienste Geld verlangen.

Prostituierte, welche übrigens auch ganz normale Frauen sind , machen das als Job , der wirklich hart ist. Leider macht sie das oft nicht freiwillig und bekommt das Geld dann so blöd es sich auch anhört als Entschädigung .

Frauen haben , hoffentlich , freiwillligen Sex und werden nicht dafür bezahlt etwas tun zu müssen dass sie gar nicht möchten.

simonsignore  03.10.2017, 10:35

Den Unterschied zwischen
den - denn
und
das - dass
musst du aber noch lernen...

Weil der Großteil der Männer nicht bereit wäre, dafür zu bezahlen. Viele Frauen hätten dann nie Sex.