Ach ja, der Bauch des Kaninchens ist normal weich und die Verdauung scheint auch normal zu sein

...zur Antwort

Ich habe den jbl Clip 2 und bin damit sehr zufrieden. Den von Sony kann ich leider nicht beurteilen.

...zur Antwort

Alleine vom Crosstrainer wirst du weder abnehmen noch Muskeln aufbauen.
Abnehmen tust du wenn du im kaloriendefizit bist.
Und Muskeln kann dein Körper nur dann, wenn du genügend Eiweiße zu dir nimmst, einen kalorienüberschuss hast und dem Muskel Zeit gibst um siech zu regenerieren.

Warum du nur am Rücken schwitzt weis ich nicht.

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen.
Ein sixpack ist schon was schönes. Allerdings braucht das sehr viel Zeit und Ehrgeiz ein richtiges Sixpack zu haben.
Mit richtigem sixpack meine ich keinen Lauch der keine Muskeln und kein Fett hat, sodass er sichtbare „Bauchmuskeln“ hat.

Also entweder sixpack oder etwas Speck. Viel Speck mag ich nicht so.

...zur Antwort

Besonders Schäden wird es dem Pony bei deinem Fliegengewicht nicht, aber wie machst du das denn wenn du reitunterricht hast?

...zur Antwort

Dann sag ihm doch einfach dass du diesen Code scannen musst 🤦🏼‍♀️

...zur Antwort

Dazu gibt es viele Videos auf YouTube, guck einfach mal nach 😄

...zur Antwort

Du hast Gras gefressen und dich 10 Sekunden später übergeben?

...zur Antwort

Das sind veneers, das kostet bei jedem Zahnarzt unterschiedlich. Je nachdem wie viele Zähne du machen lässt schätze ich auf 2000€, frag einfach mal deinen Zahnarzt ob er sowas überhaupt macht, das macht nicht jeder

...zur Antwort

Vor meiner festen zahnspange standen alle meine Zähne Kraut und Rüben, einer sogar im Gaumen. Bis jetzt ( ca 2 Monate) sind meine Zähne auch noch grade. Habe aber neben retainer auch noch eine lose zahnspange für nachts

...zur Antwort

Ich gehe davon aus dass die Duke tatsächlich nicht für größere Menschen geeignet ist, da ich mit einer Größe von 1,64m perfekt drauf passe.

...zur Antwort

Die Angst hatte ich vor einem
Monat auch- unbegründet!
Kurz nachdem die bracets ab waren, sah ich ich auch die Ränder von Ihnen... allerdings wurden die Zähne danach so gründlich gereinigt, dass davon nichts mehr übrig war!

...zur Antwort