Warum muss man uns bei irgendwelchen Fahrten oder Seminaren über Nacht in getrennte Räume stecken (Mädchen und Jungs getrennt)?

4 Antworten

Stell dir vor , es wäre Vorgeschrieben, er muss mir dir in einem Zimmer schlafen und du magst ihn nicht . Das Theater.

Nein , es ist so üblich das Männlein und Weiblein getrennt untergebracht werden, da es das nirgends gibt , alle zusammen zu würfeln. Zumindest vei erwachsen Personen, um Übergriffe und anderes zu vermeiden.

Wenn dir das nicht zusagt, gibt es doch bestimmt Hotels, oder Pensionen, wo du ein Zimmer mieten kannst.

An die männliche Person denkst du wohl gar nicht, wie würde er sich fühlen, mit dir in einem Zimmer?

Weil Männer und Frauen generell getrennt untergebracht werden.

Und, viele wollen es auch so.

Man will ja später keine Klagen wegen sex. Belästigung o.ä. bekommen.

Btw...man muss nicht zusammen übernachten, damit man in Kontakt kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

systematisches Brainwashing. Das ist genau der Grund warum es Feministen und Incels und weiß der Geier alles gibt

So fühlen sich die meisten Menschen wohler. Verstehe ich das richtig, dass du dir dein Zimmer trotzdem mit anderen teilen musst? Ich kenne das nur so, dass man von der Arbeit aus immer Einzelzimmer bekommt.