Warum muss man immer raus gehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter hat angst, dass du das Leben bei dir vorbei ziehen lässt, nur um Dinge auswendig zu lernen. Es ist gut, dass du interessen hast, aber rausgehen und selbst deine Geschichte zu machen, ist auch eine schöne Sache.. Draußen passieren einfach so viele Sachen, wenn das Wetter auch noch gut ist und du es auch magst, solltest du es genießen, denn es werden Tage kommen, da wirst du dir in den Po beißen, dass du nicht draußen gewesen bist. Denn die Informationen, die im Internet stehen, bleiben dort auch, aber das gute Wetter, die Natur, die Chance etwas zu erleben bleibt nicht für immer.

Du könntest deiner Mama auch mal sagen, dass es Mütter gibt, die besser kochen, einfach um sie mal gegen den Kopf zu stoßen, denn dieses verlgeichen der Eltern löst bei mir nen würge-Reiz aus.

Vielleicht möchte deine Mutter das du bei dem schönen Wetter lieber draußen etwas unternimmst da frische Luft und Sonne gut tut. Sie könnte auch meinen das du im Sommer rausgehen sollst und im Winter ja immer noch in deinem Zimmer sein kannst.

Als Kompromiss könntet ihr ja sagen das du rausgehst und da die Dinge tust, die dich interessieren (wie zum Beispiel die Präsidenten auswendig zu lernen). Denn draußen kannst du das ja auch tun!

Naja weil frische Luft und Sonne gesund ist... ich versteh, dass du keine Lust hast rauszugehen, aber das ist gesund :D wenn du es aufegender machen willst kannst du ja Musik mitnehmen oder dein Haustier (falls du natürlich eins hast)

Draußen ist die Luft besser & die Präsidenten kann man auch im Garten lernen.