Warum muss man bei McDonalds jetzt vorfahren?

3 Antworten

Ist eigentlich nur ne plumpe Fälschung von Statistiken. Die Standzeit jedes Autos wird gemessen. Und wenn du nach wenigen Sekunden vor fährst ist das gut für die Statistik. Wenn du aber 5 Minuten warten musst ist das schlecht. Da können sich die Bosse dann feiern lassen wie schnell doch alles geht.

Ich kenn das eigentlich nur wenn man auf seine Order warten muss um andere nicht aufzuhalten. Aber bin auch n Dorflümmel, vielleicht ist das in Städten ja anders

BumsBiene94  08.02.2022, 10:15

auf seine order warten muss?

deutsch bitte

superseegers  08.02.2022, 10:26
@BumsBiene94

Hast du noch nie etwas geordert? Ist seit dem 17. Jh in das Deutsche eingeflossen.

BumsBiene94  08.02.2022, 10:28
@superseegers

nein, ich havent ordered etwas till jetzt, but maybe ja irgendwann mal. i bin leider no bankkaufmann, who has to order etwas.

superseegers  08.02.2022, 10:37
@BumsBiene94

Okay also sagst Du auch "Der kostümierte Witzemacher betritt das Runde in der Mitte des Zirkus" oder "Der Clown betritt die Manege"? Und fährst Du Dein Auto "in das gemauerten Haus für PKW" oder in eine "Garage"?

Merkst Du was, nur weil Du den Begriff 'Order' oder 'ordern' nicht in seiner Bedeutung kennst oder selber verwendest muss er nicht falsch oder nicht eingedeutscht sein.

superseegers  08.02.2022, 10:41
@BumsBiene94

und @Bumble....Ein vermutlich etwas eingeschränkter Sprachhorizont ist nichts Schlimmes, er ist nur peinlich wenn man sich in die Öffentlichkeit stellt und damit zu prahlen versucht wie viel besser man es weiß als andere.

Vielleicht ist das ja nur bei dem McDonalds so, wo Du warst?!?!

Oder es war nur mal kurz so und wird morgen wieder geändert?!?!