Warum muss ich mich immer strecken?

2 Antworten

Ich weis ja nicht wie dein Alltag aussieht. Also was für Arbeit, Hobby oder sonstiges. Wenn du dich im Alltag nicht viel bewegen musst dann bauen sich in den Gelenken und Muskeln Spannungen auf. Gerade in der Nacht, wo ja alles in Ruhe ist. Und durch Strecken baut man diese wieder ab. Die Säfte kommen ins fließen. Und das bringt Wohlbefinden.

Wenn dir das zu viel ist, dann fang doch mal mit Stretching an. Dadurch verspannen die Muskeln nicht so schnell und du brauchst dich evtl. weniger Strecken am Tag.

LG Stretchingmaster

ich verstehe deine Frage nicht. Vielleicht hast du sonst nicht genügend Bewegung.

Fett am Bauch, Beine und Arme verlieren?

Hi! Ich möchte unbedingt Fett am Bauch, Beine und Arme verlieren. Ich fühle mich einfach nicht wohl mit meinem Körper. Wenn ich sogar manchmal andere Mädchen sehe denk ich mir "Warum kann ich nicht so eine schöne Figur haben wie die?" Seit paar Wochen habe ich schon angefangen meine Ernährung umzustellen (Also ich esse jetzt viel Obst, Gemüse, Haferflocken usw.) und jetzt mache ich auch jeden Abend ein paar Workouts. Aber ich habe das Gefühl, dass es zu wenig ist um Fett zu verlieren. Was könnte ich noch tun? Was würde auch wirklich etwas bringen? Wie oft sollte ich auch die Workouts am Tag machen? Würde mich auch hilfreiche Antworten freuen. :-)

...zur Frage

Kann man das "erfolgreich" nennen wenn man am nächsten Tag kein Muskelkater hat?

Habe gestern 45min Arme Beine usw trainiert, aber habe kein Muskelkater, ist das ein schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Warum vibriert das?

Hallo, ich hätte da eine Frage unzwar passiert mir manchnal dass ein Körperbereich von mir einfach anfängt zu vibrieren genauer gesagt eine Art wackeln? Meistens der "Bizeps"Bereich. Warum? Wird wahrscheinlich wohl was normales sein ich weis aber hat das auch ein Grund?

Schonmal danke fürs antworten.

...zur Frage

Hilfe, ich muss meine Arme&Beine ständig strecken.

Hallo, ich bin 17Jahre alt. Seit ca. Einen Jahr hab ich ständig das Gefühl meine Arme und Beine ständig wenn ich sitze/liege oder nichts tue strecken zu müssen. Ich versuche es zu unterdrücken aber es geht einfach nicht. Wenn ich sie bis zu einer Bestimmten Grenze gestreckt habe geht dieses Gefühl wieder weg. Aber ich weiß weiß nicht was es ist. Villeicht hat jemand von euch das selbe Problem oder könnte mir Helfen.

...zur Frage

Warum macht mein bei konzerten etc. eig. diese Armbewegung?!

Diese Typische meine ich mit dem arm nach vorne was soll das eig genau bedeuten ?!

...zur Frage

Dicke Beine und flacher Bauch, was tun?

Warum haben die meisten Frauen und Mädchen dünne Beine und einen dickeren Bauch (sie sehen trotzdem dünn aus, weil die Beine sie strecken) und ich habe einen flachen Bauch und dicke Beine (nicht nur Fett sondern auch Muskeln). Kann ich das irgendwie ändern, damit ich überall dünn bin, denn ich gehe schon 4,5 km laufen (jeden Tag oder, wenn ich nicht genug Zeit habe jeden 2ten Tag). Was könnte ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?