Warum muss ich mich immer strecken?

1 Antwort

Ich weis ja nicht wie dein Alltag aussieht. Also was für Arbeit, Hobby oder sonstiges. Wenn du dich im Alltag nicht viel bewegen musst dann bauen sich in den Gelenken und Muskeln Spannungen auf. Gerade in der Nacht, wo ja alles in Ruhe ist. Und durch Strecken baut man diese wieder ab. Die Säfte kommen ins fließen. Und das bringt Wohlbefinden.

Wenn dir das zu viel ist, dann fang doch mal mit Stretching an. Dadurch verspannen die Muskeln nicht so schnell und du brauchst dich evtl. weniger Strecken am Tag.

LG Stretchingmaster