Warum muss er gemeinsame Nacht sacken lassen?

9 Antworten

Vllt hat er gemerkt das er doch mehr von dir will und das ein "unverbindliches" Ding zwischen euch nicht mehr so einfach möglich ist.

Wäre meine spontane erste Denkweise.

Weil, reden kann man am Anfang immer leicht, wenn es aber dann soweit ist können schnell unvorhergesehene Dinge eintreffen, wie eben Gefühle und dann muss man. Das erstmal sacken lassen, um das zu sortieren und Klarheit zu erlangen.

Ansonsten kannst du ihn auch direkt danach fragen, was eigentlich immer der erste Schritt sein sollte.

Wer weiß, entweder empfindet er mehr für dich und möchte es nicht mehr so unverbindlich ODER er findet sein Handeln falsch!

Wir Männer haben auch gefühle und müssen uns darüber klar werden was wir möchten und was nicht, man lernt sich selber kennen und vielleicht macht er das erst zu ersten mal und merkt das es nichts für ihn ist, oder vielleicht doch, lass ihm zeit.

Es scheint so, dass er due Gefühle für dich wiederentdeckt hat und die F+ zu nah aber trotzdem zu weit von einer Beziehung wäre. Wenn das Interesse von deiner Seite auch besteht. Warum nur F+? Warum nicht richtig?

Du hättest das was du brauchst, einen guten Lover, einen besten Freund und einen festen Partner. Schnapp ihn dir. Sonst tut's ne andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Fairy789
Fragesteller

Er antwortet mir ja nicht mal auf meine Nachricht..

Schlauschwein77  28.04.2019, 15:15
@Fairy789

Das ist doof. Aber hast du ihm das auch so gesagt. Dass du doch gerne mehr als f+ von ihm wollen würdest? Wenn du das schreibst und er darauf antwortet...gut. wenn nicht. Steh einfach vor seiner Tür... Und Fall ihm um den Hals...

"er meinte das er nicht weiß ob er die F+ wirkkich möchte und das erstmal alles sacken lassen muss und er sich meldet."

Du hättest ihn in Ruhe lassen sollen, bis er sich meldet. Ihn anzuschreiben und ihm deine Sichtweise zu erklären (die er ja bereits kennt - du hast dich ihm in Form einer F+ angeboten), könnte seinerseits als penetrant empfunden werden. Vielleicht hatte er sogar nachdenken wollen, ob er mehr möchte. Dazu kam er ja nicht, denn du hast seinen Gedankengang unterbrochen, indem du ihm wiederholt die F+ unter die Nase gerieben hast.

Es könnte sein, dass jetzt alles weg ist. Freundschaft, F+ und die Aussicht auf mehr.

Fairy789
Fragesteller

Ich hab ihn ja nur geschrieben das er, falls er wirklich mehr von mir möchte nicht denkt das es nicht auf mehr werden könnte von meiner Seite.