Warum Muss Alan Haper (2+1/2 Men) , seiner Exfrau Kandi unterhalt zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Folge 18 lassen sie sich wieder scheiden und sie wird eine erfolgreiche Detektivin und damit entfällt der Unterhalt. Mit Unterhalt meint er auch eher die gemeinsame Wohnung aus der er wieder einmal rausgeworfen wurden schon in Folge 1. Er bezahlt ihr keinen Unterhalt im klassischen Sinne wie für Jake, sondern eben die Miete für die Wohnung. Und diese verkaufen sie auch erst später. Und zudem wie schon der andere sagte, es ist eine Serie, bei dem oft Floskeln wiederholt werden, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Als Judith Herb heiratet, bezahlt er ja weiter Unterhalt für Jake, obwohl Herb ja eigentlich Arzt ist und im Normalfall sich das Thema damit erledigt hätte zumal Judith auch ein Riesenerbe hat und ein Haus etc. Aber es ist eine Serie. Nicht so genau nehmen - Alan soll eben das arme Schwein sein, dass eben immer pleite ist.

Auch ohne Kind muss man unterhalt zahlen.

Das liegt immer daran wie viel man verdient und wie die Frau ohne das Finanzielle gegenstück auskommen würde. Aber ja, Anwälte und so...

Es ist ein Serie !!! Keine Realität.