Warum müssen manche Leute alles so schrecklich überdramatisieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird euch jedenfalls nicht alles in den Hintern gesteckt.

Doch manchen schon...

...Aber darum soll es nicht gehen, sondern eher, dass es einfach keine Sinn ergibt. Du kannst dich nicht von allem fernhalten, was Mal nicht perfekt geradeaus läuft, aber wir machen das meiste trotzdem weiter. Wir hören nicht einfach mit allem auf nur weil dies das eine Mal nicht geklappt hat. Und man sucht dich selten aus, wann und in wen man sich verliebt, weswegen das sowieso völliger Quatsch ist.

Aber sonst LG Melli

es gibt leider überall "Drama-Menschen" , die mit ihrer Entscheidung erst mal voll übertreiben; ob sich das auch in Zukunft so entwickelt bei denen, wissen wir nicht; jede Situation kann sich im Laufe der Zeit ändern und die Meinung dazu ebenfalls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Essen bestellt hast, dass dir nicht schmeckt, bestellst du es auch nicht nochmal :/

LonelySoul87
Fragesteller

Ich wechsel höchstens das Restaurant, aber ich hör nicht gleich auf zu essen. Nur weil Schnitzel bei Alfredo scheiße schmeckt, muss das nicht auf der ganzen Welt scheiße schmecken. Deswegen muss auch nicht gleich jede Frau ein Herzensbrecher sein, nur weil es eine gemacht hat. Und nicht jeder Junge ist ein Ârschloch der fremdgeht, nur weil einer das gemacht hat.

sunfloweeeeeer  20.07.2021, 22:42
@LonelySoul87

Wenn du eine Brennessel angefasst hast, fasst du die nächste an um zu gucken ob sie auch brennt?

sunfloweeeeeer  20.07.2021, 22:45
@LonelySoul87

Hey du warst der jenige mit dem Schnitzelvergleich xD egal aber sagen wir mal so wenn du einmal verletzt worden bist hast du eben eine gesunde Skepsis :3

LonelySoul87
Fragesteller
@sunfloweeeeeer

Eine gesunde Skepsis ist aber nicht "ich will nie wieder lieben, wie schneide ich mir das Herz raus?"

Und ja, das Schnitzel passt ganz gut, denn wie ich schon sagte. Nur weil eins doof geschmeckt hat, gilt das nicht für alle Schnitzel.

Das weißt du nicht vorher, das steht nicht dran.

Dass ne Brennnessel brennt, weiß aber jeder Stoffel, also warum sollte man sie zwei Mal anfassen? Ist doch klar was passiert - beim Schnitzel isses das nicht.