Warum mögen viele Naruto nicht?

Es geht hier um den Charakter Naruto, nicht um die ganze Serie.

6 Antworten

weil nicht jeder jeden charakter mag.

ich finde naruto jetzt nicht einen so schlechten charakter, hauptsächlich später in der story, aber meiner meinung nach gab es genug szenen, wo er meiner meiunung nach einfach uncool und nervig war, insgesamt finde ich ihn trotzdem gut

es gibt aber halt leute, die eben nicht dieser meinung sind und sein charakter überwiegend als nervig und ähnliches empfinden, jeder hat halt einen anderen geschmack...

Naruto ist kein langweiliger Charakter. Er ist durchaus interessant wenn man sich näher mit ihm beschäftigt. Allerdings hat er starke Konkurrenz.

Er ist der typische Shounen Protagonist (dumm, verfressen, nicht sonderlich tiefgründig, hat an sich keine Motivation, etc.).

Jeder hat ein anderes Geschmack.

Aber es ist zu Trend geworden Naruto zu haten.