Was findet ihr besser Boruto oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naruto + Naruto Shippuden 89%
Boruto 11%

5 Antworten

Naruto + Naruto Shippuden

Bin zwar erst beim Itachi Arc in Shippuden aber definitiv Naruto Classic und Naruto Shippuden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Naruto + Naruto Shippuden

Naruto ist zwar auch nicht wirklich gut, aber zig mal besser als Boruto

Woher ich das weiß:Hobby – Um die 100 Anime gesehen
Naruto + Naruto Shippuden

Naruto ist mein erster Anime gewesen und ich liebe ihn :3

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
Naruto + Naruto Shippuden

Naruto war einfach Legende. Und Boruto ist, wie bei vielen unnötigen Fortsetzungen von erfolgreichen Serien/Filmen, nur für Geldmacherei gut

lukas13905
Fragesteller

Und Charakter : Naruto Prime oder Boruto Prime

Naruto + Naruto Shippuden

naruto ist und bleibt legende. boruto ist in letzter zeit gut geworden aber nichts übertrifft diesen hype den ich hatte bei epischen szenen. ( Pain arc Naruto, Kakashi vs. Zabua, Naruto vs. Neji, Gai vs. Juudara, Naruto und sasukes comeback nachdem sie fast gestorben sind, Team 7 wiedervereinigung etc.)

boruto ist langweilig bis zu den chuunin prüfungen.