Warum mögen so viele sasuke so sehr?

3 Antworten

Viele „mögenSasuke oder „lieben“ ihn auch, da er ein Mitglied des Uchiha-Clans ist, und sehr cool drauf ist, und auch so aussieht. Er hatte sich jedoch nicht an Frauen interessiert (in Shippuden) da er sehr viel Hass in sich hatte. Aber in Boruto sieht man dann, dass er mit Sakura verheiratet ist.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele mögen Sasuke, weil er ein Mitglied des Ushiha Clans ist und cool aussieht. Außerdem hat er auch einen langen Weg hinter sich, der alles andere als unspektakulär war.

Weitere Fragen auch gerne über den Chat... Eine Antwort ist ungefähr in ein bis zwei Tagen zu erwarten!

Woher ich das weiß:Hobby

vielleicht weil er für viele so hübsch aussieht