Warum mögen so viele Leute Shinobu Kocho nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Staffel 1 habe ich sie gehasst, aber seit der Szene mit ihr und Tanjiro auf dem Dach finde ich sie charakterlich ok. Smash ist sie sowieso. Aber ich mag auch Douma sehr wegen seinem Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 13:31

Ja, ich mag alle upper rank demons

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 15:12
@AnonymGuy257

Hantengu die formen, also dämon der trauer und so, den alten Sack nicht.

Gyokko ist cool

Ich persönlich finde sie arrogant. Natürlich darf sie stolz darauf sein das sie eine Säule ist aber nicht immer damit rum prahlen

Ich persönlich hasse sie, weil sie ein schlechten Charakter hat. Finde es auch absurd wie sie als jmd gutes dargestellt wird, obwohl Charas wie z.B Douma literally bessere Personen sind als sie, lmao

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 500+ Anime gesehen

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 13:30

Was für bessere person!? Bist du doof!???

EvilAnimeLover  01.03.2025, 00:22
@ILikeBalls

Ziemlich Respektlos dass du es für nötig hälst, mich beleidigen zu müssen, nur weil ich nicht genauso denken wie du. Ich habe ledeglich deine Frage normal beantwortet... Wenn du meine Sichtweise erfahren möchtest, dann führe bitte eine sachliche Unterhaltung mit mir.

Beim ersten Mal schauen habe ich Shinobu aus irgendeinem Grund als 40 jährige abgespeichert und ich bekomm das irgendwie nicht mehr aus dem Kopf und das versaut mir den ganzen Charakter. Und schlimm an ihr find ich das sie eigentlich nichts kann und ihre eigene Stärke ihr Gift ist. Wie hat sie es bitte zur Säule geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 13:29

Wie haben Mitsuri und Iguro zur Säule geschafft? Shinobus Gift ist ihre Art, Dämonen zu bekämpfen, aber ist schnell und hat starke Stösse

Das ist Geschmackssache. Ich mag sie auch. Vielleicht, weil dein Umfeld sich nicht so gut mit ihr identifizieren kann, weil sie so alt ist.

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 18:22

Warum bist du bei jeder meiner anime fragen auf einmal.

Btw, shinobu ist 21 oder so

Jaspis1206  07.03.2025, 17:21
@ILikeBalls

18 ^^ Ich mag sie auch sehr gerne und kenne tatsächlich nur Leute die sie auch mlgen. Trzdm- Douma, Makomo und Kyojuro eif nochmal anderes Level (Live them ♡)

Lgüü

Jaspis1206  07.03.2025, 17:26
@ILikeBalls

Bohaaa, geil :0

Hab grad erst angefangen, aber es ist euf zu gut <3 Wen magst du außer Shinobu aus DS?

Jaspis1206  07.03.2025, 17:28
@ILikeBalls

Joa, is oke. Er hat auf alle Fälle Ehre. Nur- Kyojuro, mein Schatzileinsss (don't ask, please) wurde von ihm umgebracht :/

Jaspis1206  07.03.2025, 17:30
@ILikeBalls

Hehe, hab seine little Sis als meinen OC im Demonslayeruniversum erstellt (Kyiara, Zwillingsschwester von Senjuro) :") Deshalb Schatziiii xdd Geschwisterlich gemeint, versteht sich