Warum mögen so viele Leute Shinobu Kocho nicht?
Was ist an ihr denn nicht zu mögen?
5 Antworten
In Staffel 1 habe ich sie gehasst, aber seit der Szene mit ihr und Tanjiro auf dem Dach finde ich sie charakterlich ok. Smash ist sie sowieso. Aber ich mag auch Douma sehr wegen seinem Charakter.
Hantengu die formen, also dämon der trauer und so, den alten Sack nicht.
Gyokko ist cool
Ich persönlich finde sie arrogant. Natürlich darf sie stolz darauf sein das sie eine Säule ist aber nicht immer damit rum prahlen
Ich persönlich hasse sie, weil sie ein schlechten Charakter hat. Finde es auch absurd wie sie als jmd gutes dargestellt wird, obwohl Charas wie z.B Douma literally bessere Personen sind als sie, lmao
Ziemlich Respektlos dass du es für nötig hälst, mich beleidigen zu müssen, nur weil ich nicht genauso denken wie du. Ich habe ledeglich deine Frage normal beantwortet... Wenn du meine Sichtweise erfahren möchtest, dann führe bitte eine sachliche Unterhaltung mit mir.
Hast du den Manga gelesen? Dann wüsstest du, dass er nicht aus Spaß tötet.
Beim ersten Mal schauen habe ich Shinobu aus irgendeinem Grund als 40 jährige abgespeichert und ich bekomm das irgendwie nicht mehr aus dem Kopf und das versaut mir den ganzen Charakter. Und schlimm an ihr find ich das sie eigentlich nichts kann und ihre eigene Stärke ihr Gift ist. Wie hat sie es bitte zur Säule geschafft.
Wie haben Mitsuri und Iguro zur Säule geschafft? Shinobus Gift ist ihre Art, Dämonen zu bekämpfen, aber ist schnell und hat starke Stösse
Das ist Geschmackssache. Ich mag sie auch. Vielleicht, weil dein Umfeld sich nicht so gut mit ihr identifizieren kann, weil sie so alt ist.
Warum bist du bei jeder meiner anime fragen auf einmal.
Btw, shinobu ist 21 oder so
18 ^^ Ich mag sie auch sehr gerne und kenne tatsächlich nur Leute die sie auch mlgen. Trzdm- Douma, Makomo und Kyojuro eif nochmal anderes Level (Live them ♡)
Lgüü
Bohaaa, geil :0
Hab grad erst angefangen, aber es ist euf zu gut <3 Wen magst du außer Shinobu aus DS?
Joa, is oke. Er hat auf alle Fälle Ehre. Nur- Kyojuro, mein Schatzileinsss (don't ask, please) wurde von ihm umgebracht :/
Hehe, hab seine little Sis als meinen OC im Demonslayeruniversum erstellt (Kyiara, Zwillingsschwester von Senjuro) :") Deshalb Schatziiii xdd Geschwisterlich gemeint, versteht sich
Ja, ich mag alle upper rank demons