Warum mögen so viele FleischEsser Steak?

...komplette Frage anzeigen  - (essen, steak)  - (essen, steak)

8 Antworten

Weil es ihnen eben schmeckt, ich mag dafür kein Lamm. Was ich viel weniger verstehe ist wieso so viele Leute extrem fettes, sehniges Fleisch mögen, was man nicht einmal zerkaut bekommt, aka Nacken/Bauchfleisch.

Lamm ist ja auch sehr lecker. Ich selbst mag auch Steak, esse aber praktisch nur Geflügel und Fisch. Es ist schneller gemacht und vielseitig einsetzbar.

Steak ist vielleicht etwas Besonderes geblieben, so wie es früher normal war daß nur Sonntags Fleisch auf den Tisch kam. Ich denke die meisten essen es auch nicht so oft, auch aufgrund des höheren Preises.

Mein Vater mag Steak zum Beispiel gar nicht, für ihn muß immer alles vom Schwein sein. Geschmacks- oder Erziehungssache.

Steak ist ein tierunabhängiger Begriff für ein kurzgebratenes Fleischstück, das aus unterschiedlichen Teilen des Tieres geschnitten werden kann. Es gibt auch Lammsteaks, genauso wie Rinder-, Scheine-, Pferde- oder Kamelsteaks oder Lachssteaks. Auch andere, alle aufzuzählen wäre zu viel.

wasserkuchen12 02.07.2017, 15:11

Sagst du Steak im Restaurant. Wird dir rindersteak gebracht. Alles andere wird vom Restaurant hingewiesen da, the es sich um anderen Steak handelt. Daher kann ich einfach steak schreiben. Glaube mir ich war schon in etliche fein Restaurant in Europa.

0
Novos 02.07.2017, 15:16
@wasserkuchen12

@Wasserkuche12. Dann muss mindestens das Fleischstück genannt werden, denn das ist qualitätentscheidet. Es dürfte auch für Dich ein Unterschied zwischen Hüftsteak und Filetsteak sein.

1
wasserkuchen12 02.07.2017, 15:12

Bin mal Steak essen. Sonne scheint.

1

das sind angelernte Essverhalten, Menschen sind von Natur aus Pflanzenesser, keine Omnivore, keine Carnivore

imehl47 02.07.2017, 15:10

Da hast du bei den Jägern und Sammlern eindeutig die Jäger unterschlagen......

5
Omnivore14 02.07.2017, 20:25

Menschen sind von Natur aus Pflanzenesser

Glaubst aber nur du als Veganer. Du widersprichst damit aber sämtlichen Wissenschaften!

1
educare 03.07.2017, 17:59
@Omnivore14

omnivore behauptet, ohne jegliche Beweise anzuführen:

"Du widersprichst damit aber sämtlichen Wissenschaften!"

ich lade alle die ihre Anatomie noch nicht gut kennen dieses Info-Video sich anzuschauen, das sind von Wissenschaftler festgestellten Fakten, omnivore soll diese entkräften, wenn er in der Lage sein sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=NqHUKCwEE9E

Achtung! Seine Argumentation ist limitiert auf: "Unfug", "Totaler Unsinn", Blödsinn", "Veganer Propaganda", etc.

Eine sachliche Antwort von ihn ist also nicht zu erwarten

0
Waterwaster 03.07.2017, 18:24
@educare

wayne interessiert es?, wir können fleisch essen, es schmeckt saugeil, also essen wir es

wir sollten auch niemals verbrennungsmotoren oder elektrizität haben, also wayne interessiert es?

0
educare 03.07.2017, 19:16
@Waterwaster

merke dir deine Antwort und wiederhole diese wenn später im Leben Ärzte aufsuchen musst

0

Geschmacksache finde ich

Hey, jeder Mensch ist anders. So sind auch die Geschmäcker unterschiedlich.
Du magst nun mal lieber Lamm.
Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
LG

Warum mögen so viele FleischEsser Steak?

Weil es lecker ist in so ein schönes medium gebratenes Stück Fleisch zu beissen.

Lamm schmeckt mir um 100x besser. Sehe ich das nur so? 

es gibt verschiedene Geschmäcker.

Steak muss richtig gemacht werden, dann schmeckt es. Ich würde mir nie Zuhause ein Steak selber machen weil das einfach Schuhsohle wird. Anonsten ist alles einfach Geschmacksache.

Waterwaster 02.07.2017, 14:59

das liegt nur an dir

also ich halte vom kochen gar nichts, es macht mir weder spass noch gibt es mir irgendetwas, aber bekomme mir schon ein vernünftiges steak gemacht, wenn ich will

es ist schon sehr einfach

0
TitusPullo 02.07.2017, 15:00
@Waterwaster

Ja natürlich liegt das an mir :D

Ich bekomms einfach nicht hin, habe auch 2 linke Hände in der Küche.

0
Waterwaster 02.07.2017, 15:02
@TitusPullo

wenn ich das kann, muss das jeder können, weil ich das auch hasse, ich mache es nur, damit ich es essen kann

es ist eigentlich ziemlich einfach, du brätst es ca 1 minute von jeder seite an, für die kruste und dann packst du es 5-15 minuten in den backofen, je nachdem, wie du es magst

da musst du etwas probieren bei den ersten, bis du die zeit hast

aber das ist wirklich richtig einfach

0
wasserkuchen12 02.07.2017, 14:59

War schon etliche fein Restaurant. Bild habe ich zu gepostet. Schmeckt immer noch nicht. Da verputz ich lieber donerfleisch.

0
Waterwaster 02.07.2017, 15:01
@wasserkuchen12

das liegt dann auch an dir

oder vielleicht ist es so nicht dein fall und du magst es lieber durch?

man muss auch wissen, wie man es essen will

0
wasserkuchen12 02.07.2017, 15:04

Naja gut ich denke ich mag dann Rind wohl allgemein nicht.

0

Was möchtest Du wissen?