Warum mögen es Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen "mögen" das nur, wenn sie so eine enge oder vertraute Beziehung zu dem Jungen haben und  es auch zulassen wollen.

Wenn sie es nicht wollen, ist es eher unangenehm und ein sexueller Übergriff des Jungen.

Denn die Oberschenkel gehören schon zum intimen Bereich, u.a. auch deshalb, weil insbesondere die Innenseiten eine erogene Zone darstellen und wenn ein ("geliebter") Junge dort sein Mädchen streichelt, dann löst das lustvolle Gefühle aus, die nach schnell nach "mehr" schmecken.

Deshalb streicheln sich viele Mädchen auch bei der Selbstbefriedigung u.a. gerne dort.

Ich mag es nur, wenn ich den Jungen gut kenne und ihn auch mag. Es zeigt halt dass sie sie Winfühlsam und Romantisch sind. Außerdem ist es einfach total schön von einem jungen sanft berührt zu werden.

Kann mir nicht vorstellen dass die das mögen aber es gibt alle möglichen verrückten Vorlieben. Aber normal ist das wohl eher nicht.

Was möchtest Du wissen?