Warum möchte sie das so und wie würdet ihr reagieren?
Ich wollte eine Pause von ihr und kam dann bei ihr an und bat sie um ein Date im Restaurant. Sie stimmte zu und freute sich. Wir sind auch weiter zusammen aber geredet über die Pause haben wir nicht. Aber das Date kam nicht zustande da bei mir was zwischen kam
hab sie am nächsten tag angerufen und gefragt ob sie zu mir kommt und wir uns einfach nächste Woche im Restaurant treffen
sie meinte nein erst Restaurant
1 Antwort
Ich wollte eine Pause von ihr und kam dann bei ihr an und bat sie um ein Date im Restaurant.
Dazu würde mir die Frage einfallen: Was willst Du eigentlich?
hab sie am nächsten tag angerufen und gefragt ob sie zu mir kommt und wir uns einfach nächste Woche im Restaurant treffen
Ja, das Restaurant wäre mir da auch die "sichere" Variante.
wie würdet ihr reagieren?
Ich würde mich mal fragen was ich wirklich will.
ja hatte ich aber was hat es damit zu tun
hab ihr doch gesagt morgen bei mir nächste Woche Restaurant
Es ist eine Frage der Reihenfolge.
Ja, das Restaurant wäre mir da auch die "sichere" Variante.
Es ist aus Deinem Text nicht erkennbar, wie weit ihr schon miteinander seid.
Warum sicher wir sind schon drei Jahre zusammen aber wollte Pause dann kam ich an
Du kannst dies auch noch zum 4. mal als Frage hier bei GF stellen. Die zutreffende Antwort wirst Du nur von ihr erhalten.
Wenn aber jemand von mir eine Pause will, dann würde ich mich zunächst, wenn überhaupt, in einem Restaurant und nicht im Bett treffen.
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Eine Pause ist das Vorzeichen eines "AUS". Das hieße für mich auch Pause und ggf. das AUS im Bett.
In einem Restaurant kann man "freier" die Angelegenheit klären.
Warum will sie das aber so also erst Restaurant