Warum möchte er mich geschminkt sehen?

4 Antworten

Es gibt halt die und die Frau. Die eine lernst du nur geschminkt kennen und dann frühs wenn sie neben dir aufwacht (ungeschminkt natürlich) bekommt man erstmal voll den Schock. Nicht unbedingt weil sie hässlich sein muss, sondern einfach weil man sich fragt "wer ist das?" (selbst schon erlebt). Klar wirken Frauen attraktiver wenn sie schminken. Dezent - Augen betont reicht da schon aus aber viele Frauen sind auch natürlich ein richtiger Hingucker. Es kommt also auf die Frau an, es seidenn er hat ein Fetisch. Sowas soll es ja auch geben... der sich z.b. durch XXX oder Models entwickelt hat. Ich bin ein Mann und finde auch, das sich eine Frau nur so viel schminken sollte, wie sie es nötig hat, da das am attraktivsten ausschaut (mein Geschmack).

Jeder frau steht Schminke, es muss nur die richtige sein.. wenn du dich aber ohne hübscher findest, dann mach doch was dir gefällt, egal was dein Mann sagt. Ich denke nicht dass er allgemein auf geschminkte Frauen steht, vielleicht findet er eben nur dass du mit Schminke schön aussiehst? Ist bestimmt nicht böse gemeint.

jeder hat n eigenen geschmack und außerdem muss nicht jeder frau schminke stehn :)

Wie soll ich es verstehen, wenn Männer sagen, sie finden natürliche Frauen gut, aber bisher immer

*auf deutlich sichtbar geschminkte Frauen standen? Also mich interessiert das Mal, weil ich in meinem Bekanntenkreis immer wieder hören, Schminke ist unnötig und man braucht es nicht. Allerdings standen genau diese Männer, die Schminke nicht gut fanden, immer auf geschminkte Frauen. Und damit meine ich nicht ganz dezent geschminkte Frauen, sonst könnte man ja meinen, dass Männer das oftmals gar nicht wirklich erkennen, was Schminke und was Natur ist, sonder Frauen, bei denen man Lippenstift, Eyeliner und Rouge deutlich erkennt. Da ich selbst nicht gerade die natürlichste bin, würde mich mal interessieren: Stehen diese Männer dann irgendwie doch darauf? Weil wenn sie es unästhetisch fänden, wenn sich eine Frau "zukleistert", dann würden sie ja sich in natürliche Frauen verlieben oder natürliche Frauen als für sie hübsche Promis nennen oder nicht?

...zur Frage

Wie stehen Männer zu dezent, bzw. natürlich geschminkte Frauen?

es ist ja bekannt, dass die meisten Männer auf natürliche Frauen ohne Schminke stehen. Aber ist leicht geschminkt auch schön ? Gegen geschminkte oder betonte Augen ist nichts auszusetzen oder ?

...zur Frage

Schminke, ist das zu wenig oder normal?

Also aus meiner Klasse schminkt sich fast jeder so aber ich schminke mich halt auch am Wochenende und woanders so und das ist ja bei jedem unterschiedlich

  • Wimperntusche
  • Kajal
  • Eyeliner
  • Augenbrauen
  • Lippenstift
  • Concealer
  • Foundation
  • Puder
  • Rouge
  • Lidschatten
...zur Frage

Schminken mit 14--->

Hallo, ich bin 14 und werde im Mai 15. Naja ich schminkemich sehr dezent, also eigentlich nur mit Wimperntusche und decke Pickel ab. Meine Eltern haben nichts dagegen solange ich mich nicht doller schminke, meine Oma aber meinte einmal sogar ich sehe wie eine kleine sch* aus. Das finden selbt meine Eltern nicht. Und alle Mädchen aus meiner Klasse schminken sich komplett(Wimperntusche, Make up, Rouge, Concealer, eyeliner, Lippenstift, Augenbrauenstift....) Naja ich wollte euch fragen wir ihr es findet wenn man sich mit 14 schminkt? Und ich würde gerne Foundation benutzen, was denkt ihr ist es okay?

...zur Frage

Wie viel Schminke ist im Alltag in Ordnung?

Hallo :) Ich brauche mal eure Meinung...

Ich habe heute zum wiederholten mal gehört, dass ich zu stark geschminkt wäre. Meine Freundin dagegen sagt, dass es vollkommen in Ordnung sei, wie ich mich schminke.

Im Alltag trage ich immer Puder, Concealer, Wimperntusche, Lidschatten (in dezenten Farben), Lidstrich und Lipgloss (eher in knalligen Farben).

Was meint ihr? Bin ich zu stark geschminkt? Wie schminkt ihr euch immer?

LG

...zur Frage

An die Männer/Jungs : wie viel Schminke?

Hallo:) Frage geht diesmal nur an die Männer.. Mit wie viel Make up findet ihr eine Frau attraktiv? Und was ist zu viel ?? Oder mögt ihr wirklich ganz ungeschminkte Frauen? Was ist mit Fake Wimpern? Findet ihr Wimperntusche schön? Lippenstift/Lipgloss? Eyeliner ? Lidschatten? DANKE!!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?