Warum messen Jungs ihre Penise?^

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Umstand bietet immer wieder Anlass für Spott und Hähme, was jedoch bei differenzierter Betrachtung unangebracht ist. Der Penis trägt durchaus zur Bildung seines Trägers bei:Knaben, die sich mit ihren Kumpels und einem Lineal auf ein Klo zurückziehen, treiben nicht etwa Unfug, sondern lernen rechnen. Der Penis ist daher ein Instrument, um kleinen Jungens die Zahlen 1-5 richtig beizubringen; älteren Jungens die Zahlen 5-8; und erwachsenen Männern, dass alle Zahlen zwischen 7 und 19 nicht gleich 25 sind.

Nicht umsonst sind Jungen und Männer im Schnitt besser in Rechnen und Mathe als Mädchen: Die Anzahl Brüste lässt sich nämlich mit einer vergleichsweise einfachen Rechenaufgabe ermitteln.

Lg fcb4live

MaNic22  20.06.2011, 19:20

aaaaaah da is von stupidedia :D

Fcb4livE  20.06.2011, 19:23
@MaNic22

ja aber ich arbeite für ''stupidedia'' und somit darf ich diesen text als meinen betrachten :-)

MaNic22  20.06.2011, 19:26
@Fcb4livE

ich unterstütze diese arbeit, ich finde stupidedias humor ist zuverlässiger, als die quellen wikipedias ;)

vor ein paar wochen lief auf pro 7 der große sexreport...für alle die noch messen wollen g

der Durchschnitt der BRD liegt bei Erwachsenen ab 21 Jahre bei 16,5 cm Länge und 3,8 cm breite....

Durchschnitt heißt es gibt größere und kleinere bzw. dickere und dünnere.

Eine Frau wird in der Regel mit 16,5 cm gut befriedigt, natürlich einige wollen mehr wegen der eben "strammen Optik" eines 20 cm und mehr - Prügels...es kann einigen aber auch weh tun.

Ein 10 cm Schniedelchen ist natürlich nicht so super, da sollte man ggf. nicht "auf dicke Hose" machen sondern mit der Frau reden und ggf. dieses "Defizit" durch andere Sex-Praktiken (Petting , Oral) wettmachen vorher.

Ich habe in der Pubertät auch mal nachgemessen und bin froh das ich seit seinem 12 Lebensjahr von 14 cm noch auf 17 nachgelegt habe, mit 4,5 cm ist er sogar errigiert deutlich dicker als der Durchschnitt.

Ich habe meine Scham also abgelegt im Penis-Wettkampf, klar hat so mancher eine 20 cm- Jolle in der Büchse, das hat aber mit der Qualität nix zu tun und ich weiß das ich einer Frau schöne Stunden bescheren kann....und darauf kommt es doch an, oder? xD

18....wer bietet mehr haha, wir machen das wahrscheinlich als bestätigung unserer männlichkeit oda so zzzzzzzzzz kA, aba ich hab 18 und lüge nicht, wer will dem schick ich ein foto mit lineal daneben haha :D

nackterpostler  20.06.2011, 19:17

18 sind ein schlechter witz. du tust mir leid. :(

MaNic22  20.06.2011, 19:20

18 cm? nie im leben, lieber Pe... filinho

Viessmann  20.06.2011, 19:20

ich hätte gern so ein Foto (meine das ernst) ich kann das nämlich nicht so wirklich glauben

MaNic22  20.06.2011, 19:25
@Viessmann

ich glaub der längste eines deutschen ist fast 30cm, also ist das schon gut möglich

Also ich tue es nicht. Wahrscheinlich denken sie irgendwie dass es ein Wettkampf ist wer den längsten hat.

Weil sich irgendwann mal in schulen ein kleiner "Wettstreit" gebildet hat.. joa so kann man das Sagen.

Außerdem denken immer noch viele Jungen das Größer gleich Besser bedeutet bei Frauen.Viele meinen sie müssen einen über 20cm haben, darum messen die auch nach.

Und naja es kann vorkommen das man aus der Gruppe "verstoßen" wird. aber meist lügt man dann auch rum und macht den kleinen.. halt größer.

So in der Art