warum man nicht nur auf das äußere eines menschen schauern sollte? weil auch salz aussieht wie zucker?

4 Antworten

Salz sieht nicht genau aus wie Zucker, Zucker glänzt etwas. Das liegt aber daran das du die schönste Frau oder den Schönsten Mann haben kannst als Partner, wenn dieser aber charakterlich nicht zu dir passt wirst du ihn früher oder später hässlich finden.

Glaubst du ernsthaft Das interessiert einen und das dir Das jetzt einer glaubt?

Ich werde selber mein ganzes Leben schon wegen meinem Aussehen wie 💩behandelt und dann wenn Das nicht mehr geht werde ich wegen anderen Dingen noch schlechter behandelt

Es interessiert niemanden ob Salz oder Zucker

Salz is aber deutlich nützlicher und kann genauso gut schmecken wie Zucker...

StreetJump  09.11.2021, 04:44

Auf Wassermelone hilft es sie süßer zu machen

Wenn man eine gute Menschenkenntnis hat, dann fällt es nicht schwer das Salz vom Zucker zu unterscheiden.

Übrigens hilft beim echten Salz und Zucker daran zu riechen.