Warum mag sie mich auf einmal nicht mehr?

7 Antworten

Du kannst niemanden zwingen wieder dich zu mögen noch sonst wen er/sie/es muss es von selber wollen aber sei ehrlich wenn sie nicht kommunizieren will kannst du nichts daran ändern weil es mangelt ihr ja an Kommunikation und nicht dir.

Frag sie ob es daran liegt wegen dem Absagen des Treffens von 3 Monaten und sie dich immernoch weiter ignoriert dann solltest du aufhören sie hinterher zu laufen

Sie hat von dir einen gefühlten Korb bekommen und das hat sie nicht vertragen.

Nimm's locker. Wenn ein Mensch nicht mal verträgt, dass der andere mal einen schlechten Tag hat, dann hast du an ihm nicht viel verloren.

Sie hat sich wohl versetzt gefühlt. Aber siehs nicht so eng, mit so einer Person will man nichts zu tun haben. Die werden auch in“Notsituationen“ unzuverlässig sein.

Meld dich nicht mehr bei ihr und wenn sie dich irgendwann anschreibt kannst du mal schauen. Würd ihr jetzt aber einfach nicht mehr hinterherrennen

Ich würde sagen du musst unbedingt mit ihr reden. Vielleicht war es ihr wirklich wichtig und hat sie enttäuscht oder verletzt. Frage sie einfach nochmal oder Versuche sie zu Unternehmungen einzuladen. Wenn das alles nichts hilft solltest du aber auch nicht zu lange hinter ihr "herlaufen" manchmal ist das leider so:)

Da kannst du gar nichts machen. Vergiss sie ganz einfach und orientiere dich neu.