Warum mag mich niemand in der Arbeit? was mach ich falsch?

2 Antworten

Was erwartest du? Du schreibst ja selber das du dich distanzierst! Sie fragen dich was - du antwortest nicht! Wie oft würdest du es an deren stelle versuchen? Und vor allem WIE??? Mit deinen Kolleginnen verbringst du ca 1/3 deines Tages, da bleibt es nicht aus das man auch privates austauscht, zumindest wenn man ein gutes Verhältnis hat! Manche Familie verbringt weniger zeit miteinander?

Ich kenne das Gefühl...

Du musst versuchen bewusst zu lernen sekbstbewusst zu sein.

Dad strahlt sympathie aus.

Sei locker, erzähl denen dich was vom pferd wenn du nix preisgeben willst ist doch egal, ist doxh nur auf der arbeit dann.

Versuche bewusst dich nicht davon rubter ziehen zu lassen. Versuche glücklich aber nicht überheblich zu wirken.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Es gibt doch immer jemanden den alle mögen Weil er einfach siwas auausstrahlt...wie...olivia jones oder heidi klum oder such dir jemanden aus und versuche von den Eigenschaften zu lernen

Verzeih meine Rechtschreibfehler, ich tippe mal wieder zu schnell mit dem Handy.. xD

0

Nach Kündigung in den Krankenstand?

Hallo ich bräuchte bitte mal euren Rat.

Ich möchte kündigen, da mich die Arbeit seelisch einfach zu sehr mitnimmt. Ich habe ständig Kopfschmerzen, kann kaum schlafen und mir wird übel wenn ich nur an die Arbeit denke. Da ich jedoch eine Kündigungsfrist von 6 Wochen habe würde ich da gerne in den Krankenstand gehen da ich weiso, dass ich die 6 Wochen nicht aushalte. Jedoch hätte ich ein schlechtes Gewissen meinen Kollegen gegenüber obwohl ich mit denen auch nicht wirklich klar komme.

Was würdet ihr tun? :-(

...zur Frage

Wie soll ich mit der Situation in meiner Firma umgehen?

In meiner Firma ist ein Arbeitskollege von uns zum Teamleiter befördert worden.

Er war als normaler Arbeitnehmer wie ich sehr nett und höflich. Am Anfang als Teamleiter war er auch gut.

Seit kurzem ist er leider anders. Er verteilt die Arbeit unfair auf.

Zwei Kollegen bekommen seit Wochen die leichtere Arbeiten und ich die schwere.

Er nimmt zwei Kollegen in Schutz. Die drei machen 4 mal in einem Dienst Kaffeepause und ich bin froh wenn ich rechtzeitig meine Mittagspause machen kann.

Nach der Mittagspause arbeite ich bis ich heimgehe ununterbrochen.

Wenn ich nicht fertig bin, fragt er so "böse" wieso ich lang braucht hab. Es gibt viele Gründe, jedoch will er diese nicht verstehen. Tut so als wäre ich unfähig oder nicht arbeitswillig bin.

Alle anderen Kollegen aus anderen Gruppen wissen wie gut ich arbeite und er möchte mein Arbeitsalltag irgendwie mir schwerer machen.

So etwas demotiviert mich und habe keine Freude mehr in die Arbeit zu fahren.

Ein Teamleiter sollte meiner Meinung nach mit jedem Mitarbeiter gut umgehen können! Arbeit unfair einteilen oder andere in Schutz nehmen und andere erpressen ist die unterste Schublade!

Ich arbeite gerne, aber in so einer Situation kann ich mir keine Zukunft in der Firma vorstellen. Die älteren Teamleiter waren ganz OKAY weil sie einfach die Arbeit fair eingeteilt haben. Sie haben auch niemanden in Schutz genommen! Die gleiche Behandlung für jeden Mitarbeiter.

Alter 26 männlich bin Deutscher mit einem Migrationshintergrund.

Kann es sein, dass er mich aufgrund meiner herkunft nicht mehr mag?

Wie soll ich damit umgehen?

Das nimmt von meiner Lebensqualität weg!

Soll ich zum Abteilungsleiter gehen oder zum Betriebsrat?

Kann ich gekündigt werden wenn ich mich über meinen Teamleiter mich beschwere?

Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Warum wird mir übel wenn ich an ihn denke?

Hallo mit wird irgendwie immer übel wenn ich an ihn denke. Es ist so er ist 14 Jahre älter als ich und ist mit meiner Cousine zusammen. Ich mag ihn aber lieben würde ich nicht sagen Naja vielleicht ein bisschen. Ich bin 15 aber ich glaube nicht das er mich mag. Weil er Kinder hasst. Was soll ich tun.

...zur Frage

Warum kann man manche Menschen nicht leiden, auch wenn sie einem nichts getan haben?

Ich kenne einen, den mag niemand, obwohl er immer zu allen nett sein will. Es kommt aber irgendwie nicht ehrlich rüber. Er hat mir und den anderen ichts getan, aber trotzdem kann ihn keiner ab. Warum ergeht es einem so?

...zur Frage

Ich mache ständig nur Fehler beim Minijob und rede mit niemanden und hab so ein Gefühl das mich niemand mag - kennt einer solche Probleme?

Ich mache seid 3 Monaten ein minijob als Kurierfahrer (2-3 wöchentlich). Irgendwie bin ich ein sehr ruhiger Mensch wenn um mich viel ältere Leute sind und rede kaum und alle reden die gegenseitig mit einander und ich glaub die mögen mich auch nicht wegen meiner Art das ich so ruhig bin und doofe Fehler gemacht habe. ( bin mit dem Firmenwagen über eine kleine Wiese gefahren zum wenden und stecken geblieben, habe etwas falsch gescannt und der Chef musste 425 Euro Strafe zahlen, ich habe versehentlich Ware falsch ausgeliefert schon 2 mal und musste dann Umwege von bis zu 150 km.machen usw. Das war auch bei meiner Ausbildung so das ich garnicht mit jemanden rede auf der Arbeit und mich dadurch alle komisch fanden und wenn einer mit mir redet denk ich wirke ich völlig unsympathisch weil ich immer nur mit ja oder nein antworte usw. Hmm ich weiß auch nicht überall ist das so wo ich gearbeitet habe. Kann man zum Psychologen oder sowas es quält mich irgendwie immer zur Arbeit zu kommen. Hallo und tschüss sage ich auch nicht mehr bei meinen minijob weil eh fast keiner was zurück sagt. Kennt einer solche Probleme? ?

...zur Frage

Irgendwie mag mich niemand!?

Ich (bin 14 MÄNNLICH) fühle mich von jedem ausgeschlossen. Ausserdem habe ich kein grosses selbstvertrauen und selbstbewusst sein. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?