Warum mag mich keiner?

4 Antworten

❣️Dich mag ganz sicher jemand❣️

Du hast gerade vielleicht einfach keinen guten Tag erwischt und denkst Negativ und machst dich runter. Beschäftige dich mit etwas was dir Spaß macht und gehe dann mit einem Lächeln schlafen.

Ich kann dir ohne dich zu kennen, die Frage nicht beantworten. Nicht jeder kann jeden mögen, du magst ja bestimmt auch nicht alle die du kennenlernst. Versuche doch mal etwas neues, woran du Spaß hast so lernst du automatisch neue Leute kennen.

Sieh es einfach so, die Menschen die dich nicht mögen haben dich auch nicht verdient und an die solltest du deine Gedanken und die Zeit nicht verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man dir das denn beantworten, ohne dich zu kennen? Ganz sicher mag dich nicht niemand. Du scheinst eher ziemlich selbstbemitleidend zu sein. Und das könnte auch ein Grund dafür sein, warum du Schwierigkeiten hast, Anschluss zu finden.

Wenn du starke psychische Probleme hast, solltest du eine Therapie in Erwägung ziehen oder om Zweifelsfall auch den Notruf wählen, um dir Hilfe zu suchen.

Du bist nicht allein.

xxraffaelaxxx
Fragesteller

Und ihr denkt immer Alle ihr wärt besser als ich

Weil jammern unattraktiv ist und man sich lieber mit Leuten abgibt die eine schöne Ausstrahlung haben.

Niemand mag jemanden, der sich selber nicht liebt.