warum mag man als erwachsener keine süßen sachen mehr?

15 Antworten

würde ich so nicht sagen, wenn man aber davon ausgeht, dass es so ist:
Dann vermutlich weil man als Kind nur darauf achtet was schmeckt und was man nicht haben kann, das will man.
Als "reifer" Erwachsener weiß man, dass das nicht das allerbeste ist.

Gibt Leute mit Stoffwechsel bei denen dann im (Erwachsenen)Alter es eher ansetzt, das ist Alles

Kann man aber nicht verallgemeinern

Nicht verallgemeinern. Bei jedem ist es unterschiedlich.

Das habe ich noch nicht beobachtet. Bin selbst ein Süßigkeitenverschnabulierer ...

Manche älteren Menschen sind aber krank und dürfen sowas nicht essen.

Also wenn jetzt neben mir ne Tüte Schokobons liegen würde, würde ich sie in 20min weggeatmet haben.

Ich denke das Gegenteil ist der Fall.