Kann man süß essen wenn man es im Magen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. so ist es nun einmal, es werden einfach Antworten gegeben, ohne Überlegungen, ohne Kenntnis, ohne sich mit lebensbedingten und lebensnotwendigen Lebensmitteln, Nahrungsmitteln, auszukennen. Dein Körper sagt Dir doch, he, mir ist nicht gut, sonst hättest Du nicht übergeben. Glaubst Du, es tut Deinem Körper gut, wenn Du ihn nun mit süßem Zeugs fütterst? Er verlangt nach Schonung, wie schon geschrieben, SCHONKOST. Möhren, Püree ohne Fett und Milch, wie sieht es mit Haferbrei in Wasser gekocht mit einer Prise Salz aus? Viel trinken, 2 l normales Wasser, keine Kohlensäure, keine Säfte. Was glaubst Du wie sehr Dein Magen sich freut. Ob Du Dich freust ist einer andere Sache. Nur entscheide Dich für vernünftige Ernährung, das ist wichtig. mfG

kommt darauf an was Dein Magen hat. Zucker wird im Magen eher säurehaltig (an die Besserwisser unter uns: bitte nicht wörtlich nehmen) Iss lieber Schonkost (Reis gedünsteten Fisch, Gemüse ) und keinen Kaffee usw

Bei mir ist es Okay aber da ist jeder verschieden Probiers aus.

LG Sikas

Mit Magen Darm essen machen?

Hallo,meine Mutter hat sich Mittwoch Morgen übergeben etc.(Magen Darm)jetzt steht sie unten in der Küche macht Frikadellen etc. Da ich brechphobie habe will ich mich nicht anstecken und wollte halt Toast essen da meinte mein Vater ich solle gefälligst mit essen sie wäre ja nicht mehr krank(wers glaubt wird selig)Meine Frage jetzt kann ich das mit essen oder steck ich mich an?

...zur Frage

Magen Darm Grippe, oder nur zu fettiges Essen?

Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Mein Vater hatte gestern ein Betriebsfest dort hat er eine sehr fettige Torte gegessen. Heute war im Übel er hatte ein flaues Gefühl im Magen und er hatte auch Durchfall. 2 Andere aus seiner Firma hatten das auch. Allerdings musste sich keiner von ihnen übergeben. Ich habe jetzt Angst dass er eine Magen Darm Grippe hat. Er hat mir vorhin Essen gemacht (was er dann natürlich mit Händen zubereitet hat) Ich habe jetzt Angst, dass wenn er eine Magen Darm Grippe hat, mich über das Essen angesteckt hat. Kann das sein? ist die Angst begründet? oder gehört da schon mehr zu um sich an etwas anzustecken?

...zur Frage

Gar keinen Reiz iwas gesundes zu essen nur Lust auf Süßigkeiten?

Hallo, ich esse sehr gerne Süßigkeit mittlerweile in einem Ausmaß in dem ich fast nichts anderes mehr essen ausser süß. Ich habe keine Idee wie ich mich dazu bringen soll iwas gesundes zu essen weil da kein reiz für mich drin ist und ich mir denken warum sollte ich was anderes essen wenn mir süß doch am besten schmeckt. Hat jemand ne Idee was ich anstellen kann um dem entgegenzuwirken und wie ich wie ich diesen drang nur süßes zu essen loswerden?

...zur Frage

Was sollte man essen bei Magen-Darm Grippe?

Hallo,

ich wollte wissen was man bei einer Magen Darm Grippe alles so essen darf außer Suppen, darf man Nudeln auch essen?

...zur Frage

Wie lange kann man sich nach dem Essen übergeben?

Wollte mal fragen wie lange man sich nach dem Essen noch übergeben kann ??? Und was man machen kann wenn man was abgelaufenes gegessen hat ??

...zur Frage

Nach Magen Darm Grippe angst zu essen?

Hey, ich hatte von Samstag auf Sonntag eine ziemlich miese Magen Darm Grippe musste mich die ganze nacht lang übergeben (mindestdens einmal in der stunde von 21uhr - 7uhr morgens) konnte nichts in meinem Magen behalten nicht mal stilles wasser Sonntag mittag ging es dann einigermaßen wieder musste mich kein mal übergeben aber mir war den ganzen tag lang schlecht habe nichts gegessen und kaum was getrunken obwohl ich ziemlich dehydriert war und jetzt wo die Magen Darm Grippe weg ist habe ich trzd weiterhin angst was zu essen und zu trinken und esse und trinke daher ziemlich wenig da ich das Gefühl mich zu übergeben hasse und da ich weiß das es ziemlich ungesund ist da ich während der infektion ziemlich viel wasser verloren habe würde ich mich freuen wenn ihr tipps habt wie ich die angst überwinden kann wieder normal zu essen und zu trinken mir ist auch schon immer schlecht weil ich so ein hunger habe aber trotzdem bekomme ich einfach kaum was runter einfach aus angst mich wieder so extrem übergeben zu müssen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?