Warum mag jeder die Musik von Coldplay?

5 Antworten

Das 'jeder' kann ich nicht unterstreichen. Ich mag die Musik nicht und ich kenne auch noch einige andere Leute, die das nicht mögen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Fast". Ich nicht :-) Viele sagen es evntl nur. Oder kennen 1 bis 2 Songs die ok sind.

Umgekehrtes Phänomen von :"Jeder hasst Nickelback, Heino..... " KP wer da auf die Konzerte geht. So ein Imageding

Fast jeder, aber ich auch. Nickelback ist ein gr. Fehler.

Ich weiß nicht, ob sie jeder mag - aber ich höre sie ganz gern. Sie machen einfach gute, melodische Musik. Und die Tatsache, dass ein Orchester wie das Royal Philharmonic Orchestra ihre Lieder in "Classic" übersetzt - das kann man schon als eine Art von Ritterschlag werten.

https://www.youtube.com/watch?v=V48EBZ20Upw

Jeder? Sicher nicht.

Ist halt Mainstream

Niemand mag das Genöle von Coldplay - Sorry!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung