Warum mag ich keine Serien die viele gut finden bzw. wieso finde ich sie langweilig (Walking Dead, High Seas, Breaking Bad, Haus des Geldes, etc.)?

8 Antworten

Das ist halt eben deine Meinung. Ich finde die meisten Serien auch eher schlecht und langweilig muss ich zugeben. Selbst bei Game of Thrones, was ich aktuell als eine meiner Lieblingsserien bezeichnen würde, rege ich mich ganz gerne mal über die Handlung auf und finde eigentlich, dass alles im großen und ganzen schon nach Staffel 2 den Bach runtergeht (abgesehen jetzt von einigen Folgen oder Szenen, die vermutlich genau dazu da sind die eher zweitklassige Haupthandlung wieder auszubügeln).

Du hast halt ggf. einen anderen Geschmack als die Masse.

Woher sollen wir das wissen?

Ich mag Walking Dead und Haus des Geldes auch nicht.

Vielleicht sprechen sie Themen, mit denen du nichts anfangen kannst.

Interessant, speziell die aufgezählten Serien finde ich auch nicht so gut.

Breaking Bad ist die einzige Serie davon die ich überhaupt gesehen habe. (Nicht komplett)

Ein Grund könnte sein das es Recht komplexe Serien sind bei denen man am Ball bleiben muss um die Strukturen und die Handlung vernünftig zu verstehen.

Ein anderer Grund könnte sein das dich die Themen schlichtweg nicht interessieren. Oder das setting. Etc.

Imgrunde musst du ja wissen warum du sie nicht magst.

Vieles ist nur in seiner eigenen Blase sehr groß. Walking Dead zum Beispiel wird man in 10 Jahren vergessen haben. Die Serie lebt hauptsächlich vom Hype.