Warum macht Latina porno süchtig?

BIG ASS BUBBLE BUTT LATINA HAHA

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Macht nicht süchtig 50%
Macht süchtig 41%
Ab und zu 9%

5 Antworten

Macht nicht süchtig

Jeder steht auf andere Sachen und du scheinbar auf gut bestückte Latinas. Wäre jetzt nichts für mich, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Macht süchtig

DEFINITIV ja. Wenn es dir gefällt (WARUM), dann ja...

Macht nicht süchtig

Latina mit Big Ass - macht mich GANZ SICHER nicht süchtig. Find ich eher abstoßend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Alles mögliche kann süchtig machen. Pornos generell, Masturbation, Alkohol, Glücksspiel, Käse... Alles was im Körper Glückshormone ausschüttet.

Macht süchtig

Nicht direkt nach Latinas, aber du kannst generell nach Pornos süchtig werden.