Warum macht er das?
Also es geht um diesen Jungen der mich immer nervt. Nun es ist so das er immer grundlos anfängt mich zu nerven oder sich lustig zu machen was keinen Sinn ergibt. Vor kurzer Zeit war es halt so das wir uns öfter angeschaut haben. Nun kommt wieder das er grundlos anfängt mir irgend einer kake wonach niemand gefragt hat. Egal wo ich bin. Ob in der schule oder daheim.. er findet immer einen weg. Ich kann nix tun. Zum Lehrer gehen währe eh kindisch... Also von daher.
Ich weiß nicht warjm er immer mich nerven muss. Immer ich... ich weiß das es am anfang nicht so prickelnd zwischen uns gelaufen ist, aber der stress usw. Ist schon lange her und wir haben uns dann eh gut verstanden... aber aus dem damaligen stress sucht er auch immer noch was um sich lustig zu machen. Da redet er auch sicherlich mit seinen Freunden so wie ich das sehe über mich.. Ich hab ich keine Ahnung was er hat oder was das soll. Ich hab dem doch nix schlimmes getan. Immer mischt er sich in mein Leben ein.
Danke fürs lesen und für eure beiträge :)
^Nach den ganzen Stress haben wir uns aber ganz gut verstanden.^
1 Antwort
Ich fände zum Lehrer gehen, jetzt nicht unbedingt kindisch. Wenn du einen Klassenlehrer hast der sehr verständnisvoll ist, könntest du ihm ja mal erzählen was er macht und was dich stört. Dein Lehrer könnte es unterbinden, ihn umsetzen oder dich nicht erwähnen.
Sonst einfach ignorieren und aus dem Weg gehen. Ist das allerbeste, wenn einem jemand auf den Keks geht.