Warum macht die PlayStation das immer das dauert sehr lange?

2 Antworten

Damit wenn deine Festplatte Mal abschmiert, du nicht jedes Spiel von vorne anfangen muss.

Die Dauer hängt mit deiner Internetverbindung zusammen.

Lg

Cloud Speicherung kannst du deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Kevin1894162
Fragesteller

Brauch man das ?

Bobbymowick  16.01.2023, 02:23
@Kevin1894162

Kommt drauf an. Falls dein Savegame mal ein schaden bekommt hat man Backups in der Cloud. Zudem kann man von überall aus weiterzocken, egal welche Konsole.

Wenn man Spiele deinstalliert und paar Jahre später wieder installiert sind die ganzen Savegames auch noch vorhanden, genau so wie wenn du deine Konsole komplett resettest.

Falls man die ganzen Sachen nicht wirklich braucht kann man das ausschalten.