Warum machen so viele Jungs/Männer in Anime ihre Arme nach oben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das bedeutet Gelassenheit und Ruhen, einfach ne chillige Pose. Das machen aber nicht nur Jungs in Anime ^^

Die Arme hinter dem Kopf zu verschränken kann ein Zeichen von Entspannung, Ausgeglichenheit, usw. sein. Ist jetzt nicht wirklich anime-spezifisch.

RandomGirl2003
Fragesteller

Also, ich habe noch niemanden draußen gesehen, der das macht. Aber danke für die Antwort!

Effiboy  18.03.2018, 16:54
@RandomGirl2003

Ich habe auch noch nie gesehen, das Leute auf Bäumen hüpfen. Es ist ein Anime, entspann Dich. Es hat nichts mit der realen Welt zu tun