Warum machen Schwestern das?
Meine Schwestern wollten nie ein Bruder und verkleideten mich gerne als Mädchen und wollte wissen wieso tun Schwestern das?.So wenn meine Eltern weg sind oder wir Ferien haben dann fangen meine Schwestern an mich zu feminisieren.Seie es make Up ins Gesicht ,Finger Nägel lackieren oder lange Haare wachsen lassen.Kein Bart und keine Bein Haare.Mittlerweile wenn ich schlafen gehen ziehe ich einen langarm leotard an.Und trage dauerhaft ein Chastity cage um peinliches zu verhindern.Ansonsten noch Fake Brüste reinlegen um mich mehr feminin aussehen zu lassen.Ansonsten trage ich Skinny Jeans.Und nennen mich mit einem Mädchen Namen.Ansonsten besteht mein Kleiderschrank Großteil aus Mädchen Kleidung seie es BH,Rock und So weiter.Ich habe nichts dagegen das die Schwestern Spaß haben nur warum wollen die das?.
1 Antwort
Weil Du es mit Dir machen lässt.