Warum machen meine Haare dass was Sie wollen?
So als ich 3 war hatte ich Lange Locken und ab 7 dann glatte Haare mit 15 sind meine Haare jetzt wellig geworden. Warum ist das so? Ich will meine glatten Haare wieder zurück. Oder sollte ich mich freuen. Brauche jetzt 10 Minuten länger weil ich jetzt ein Glätteisen benutzen muss. Die Locken sind so unregelmäßig und sehen bei mir eif nur Hässlich aus! Was soll ich machen
2 Antworten
Wenn die Haare ihren eigenen Kopf haben kann man erstmal nichts machen. Mit Gewalt etwas zu glätten muß nicht immer das gesündeste sein. Finde dich einfach damit ab und mach das Beste draus.
Huhu, Nichtbeidir1210. 😊
Das kann ich gut verstehen.......
Die schönen Wellen kannst du mir geben, meine Haare sind gerade, wie Schnittlauch. 🙈
Du hast keine Alternative, entweder Glätteisen,was nicht gut für die Haare ist, oder du föhnst sie nsch innen, und die Naturlocken drehen sich wieder, was mir persönlich mega gut gefällt.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Huhu, liebe Emily.. Das sollte natürlich heißen: Liebe Grüße, und nicht "Leider"......sorry, verrückte Tastatur......😂😂😂❤️
ich finde es toll, dass du auf meine Antworten fast immer antwortest. Wir kommen uns schon langsam bekannt vor. Liebe Grüße Elly (Emily)