Warum machen Frauen Fotos von ihren Beinen (online Dating)?

3 Antworten

Gibt meiner Erfahrung nach viele Männer, die speziell auf Beine stehn.
Und joa ich nehme an es soll sexy sein ohne zu schlampig rüberzukommen. Da nimmt man dann halt so ein Badewannenfoto das irgendwie aussagt "Kuck mal ich bin gerade komplett nackt, aber du bekommst nur eine kleine Vorschau darauf".
Zweiter Punkt ist, dass viele Frauen, auch die Wuchtbrummen, meistens relativ schlanke Beine haben.

Ich vermute sie möchten ihre Reize zeigen, ohne das direkt zu sehr sexualisieren...etwas eleganter und subtiler als eine Poaufnahme zB. So wie ein Kleid mit langem Beinschlitz...