Warum mache ich das?
Ich habe heute morgen mein Bett frisch überzogen und so richtig wahrgenommen, dass an der Wand (Kopfteil) ganz viele Kratzspuren an der Wand/in der Tapete sind...
Warum mache ich das? Ist das bedenklich? Ich weiß, dass ich immer recht lebendige Träume habe und mich ab und an mal in mein Kissen kralle aber so ist es mir bis jetzt noch nie aufgefallen...
Macht das auch jemand von euch?
Ich hab in Partnerschaften immer alleine geschlafen weil ich schnarche und mich unwohl dabei fühle neben mir jemanden liegen zu haben... ich hab jetzt auch Angst, dass ich meinen potentiellen Partner künftig aufkratze oder sowas... ich mein wenn er drauf steht wird er unabsichtlich rollig und wenn es ihn stört dann isses ja auch kacke... XD
3 Antworten
Ihr werdet euch miteinander arrangieren. Schlimmstenfalls gibt dir dein Partner einen Rumpler, du drehst dich um und schläfst weiter. Ich habe auch schon sämtliche Sachen erlebt im Schlaf des Partners, von Gejammer, Gestrampel, Schnarchen, unruhige Partner, die alle 30min aufs Klo gehen... irgendwie hat es trotzdem immer funktioniert.
Naja dein Partner würde dich ja wecken wenn du im Schlaf zu übergriffig wirst.
Ich habe auch schon die wildestens Sachen mit meiner Partnerin im Schlaf angestellt und trotzdem liegen wir gerne zusammen im Bett.
Hab da keine Angst und mach das nicht von deinem Verhalten im Schlaf abhängig.
🙄🙄🙄Klar ist das bedenklich...ich mache sowas auch,aber eher selten🙄nur bei Vollmond und unberechenbar wird es nur bei Blutmond👀👀👀👀.Nee😉sorry😘,ich kenne ja deine Träume nicht,von daher🙏🌹🌹🌹.Sollte es wirklich nur am Schnarchen liegen das Du dich unwohl fühlst, wenn jemand neben dir liegt ist die Welt für mich in Ordnung😉! Ich denke deine Sorge was passieren könnte wenn dann mal jemand neben dir liegt ist aber unbegründet😘.Er würde ja erst dann neben dir liegen wenn er dich kennt und liebt😉.Dann liebt er auch deine Macken und weiß ganz sicher damit umzugehen😉😘💋! Lieben Gruß RF😘🌹
🙏😘🌹Sorry,habe mich nicht auf dein Alter bezogen oder so.Möchte mich aber in aller Form bei dir entschuldigen wenn es bei dir so ankam🙏🌹🌹🌹
Ne aus dem Alter bin ich raus... XD Ich hab halt gelesen, dass man Stress hat wenn man irgendwas im Schlaf anfängt zu kratzen aber ich hab eigentlich gar keinen Stress...