Warum liked er meine Bilder aber schreibt mir nicht zurück?

8 Antworten

Das gleiche Problem hab ich grad auch und verstehe es auch nicht erst redeten wir weil wir ne Freundschaft haben aber seit einer Woche jetzt schreibt er nemme antwortet nicht meldet sich kaum aber er liket mir überall na toll typisch Männer mal wieder :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saraa11  03.03.2022, 04:10

Hey du, ich habe auch kleisches Problem. Deswegen würde wiessen was ist geworden?

Greekgilr28  09.03.2022, 14:58

Saraa11 na toll da haben wir etwas gemeinsam haha ja bei uns is es besser geworden Gott sei dank und sind tolle freunde vor allem :) aber das Thema ist grad wieder er liked nicht mehr meine Bilder und keine ahnung warum :/ auf einmal... obwohl wir die besten freunde sind...

Vielleicht finde er dich hübsch aber traut sich nicht. Oder er hofft das du zuerst schreibst

BeatriceMu
Fragesteller

1. bin ich auf diesem Bild gar nicht zusehen und 2 schreibt er mir nicht zurück :) deshalb bin ich etwas verwirrt :D

JustMe222  26.10.2016, 03:40
@BeatriceMu

Ok wenn du auf dem Bild nicht drauf bist scheint er gerne Bilder zu liken :p

vielleicht liked er deine Bilder ''nur'' weil du hübsch bist er aber sonst nix von der will. Oder er gehört zu den leuten die durch insta,facebook ect streifen und alles liken ohne es sich richtig anzusehen

frag ihn doch einfach. mach das aber mit lachsmiley damit er nicht direkt was falsches denkt

Dieser Junge liked deine Bilder selbst wenn Du nicht darauf zu sehen bist, möglicherweise aus dem einfachen Grund, weil er dir damit ein Signal senden möchte und das scheint ja auch ganz gut funktioniert zu haben. Nicht ganz undenkbar wäre aber auch, dass es dem Jungen schlicht und ergreifend an Fantasie fehlt um dir zurück zu schreiben und das liken deiner Bilder erfordert ja nicht unbedingt sehr viel Fantasie. Also spreche den Jungen doch darauf an und vielleicht bist Du dann auch klüger.