Warum liebt ihr euren Partner?

8 Antworten

Wegen einer Vielzahl seiner Eigenschaften, die genau meinen Vorstellungen von einem idealen Partner entsprechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie so ist, wie sie ist und zwar nicht obwohl, sondern gerade deswegen; sie ist ein schöner Mensch, sowohl im Wesen, als auch optisch:)

Sie unterstützt ein und begleitet einen auf seinem Lebensweg.Sie steht zu dem was sie sagt und macht dich glücklicher.Mfg Marwinwolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Bessert,

weil ich einfach liebe und mit meiner Partnerin eins bin.

Wir hatten uns gefunden und endlich kennengelernt, wo wir uns schon immer geliebt hatten, nur noch nicht kannten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • sie riecht gut
  • sie schmeckt gut
  • sie hat Humor
  • sie ist leidenschaftlich
  • sie ist wie ich ein Tollpatsch
  • sie kann süß sein
  • sie ist manchmal sehr böse
  • sie hat ähnliche hobbies und ähnliche interessen wie ich
  • mit ihr kann man reden
  • sie ist nicht perfekt

Bessert
Fragesteller

Böse ?

Morty712  10.10.2023, 16:40
@Bessert

ja ..stille Wasser sind tief musst du wissen und das fällt halt auf, wenn man manche Wörter garnicht gewohnt ist von seiner Freundin oder Absichten