Warum lieben Mädchen solche immer?

5 Antworten

junge Menschen wissen meistens noch nicht was sie wirklich von einem Partner wollen. Viele plappern einfach jemanden nach oder beschränken sich auf Äußerlichkeiten. Oft ist es auch nur der soziale Status den ein Junge oder Mann hat. Wenn er zB beliebt bei den Lehrern ist, gute Noten schreibt und gut in Sport ist, fehlt nicht viel bis die Erste ihn toll findet. Je nach dem Stellenwert oder eigenen sozialen Status des Mädchens oder wenn sie sehr selbstbewusst ist und ansehen genießt, reden ihr eher die nicht so selbstsicheren Mädels nach. Ähnlich ist es auch bei den Männern. Da wird ein Mädel von allen toll gefunden nur weil sie die erste mit großen Brüsten ist.

So ist es aber oft nur Oberflächlich. Tatsächlich schwärmt jeder auch mal anders für jemanden der vielleicht nicht die Nummer 1 ist. Manche mögen auch den Nerd aber würden dies niemals zugeben

WeshhR9
Fragesteller

Er ist nicht der schlauste aber er spielt Fußball und er war der beste Spieler bei einem Fußball Turnier an meiner Schule

Es stimmt nicht das Mädchen immer nur auf Südländer stehen. Das kommt auf das Mädchen an.

Das ist Geschmackssache. Es gibt auch Frauen, die auf den nordischen Typen stehen oder den klassischen Mitteleuropäer, dann welche die auf Südländer stehen. In dem Alter ist es oft so, dass wenn mehrere jemanden gut finden, finden die anderen ihn auch automatisch nice. Andersrum gibt es das auch. Manche Typen stehen auf blonde Haare, manche auf den exotischen Typ etc.

Weil man ausländische Menschen eher nicht km Alltag sieht. Man nimmt sie als was besonderes war.

Und Menschen lieben besondere Dinge.

Ein Pakistani ist kein Südländer, sondern ein Asiate!

WeshhR9
Fragesteller

man Nennt die doch Südländer sowie Afghaner

iQhaenschenkl  10.06.2023, 13:10
@WeshhR9

Südländer werden im Allgemeinen Die Anwohner des Balkan, Anatoliens und des Mittelmeeres genannt.

Afghanen sind auch keine Südländer

WeshhR9
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Hö ich dachte alle Länder die an dem Arabischen Meer angrenzen und generell halt im Süden liegen

iQhaenschenkl  10.06.2023, 13:46
@WeshhR9

Afghanistan liegt also am Arabischen Meer? 🤪

Und Pakistani sind eher dem indischen Menschenschlag zuzuordnen.

Südafrika liegt auch im Süden!