Warum liebe ich es mich nackt in der Sauna zu zeigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zunächst einmal muss man ganz klar feststellen, dass für die allermeisten Besucher einer normalen Wellness-Sauna, wie es sie bei öffentlichen Schwimmbädern oder in Hotels gibt, sich einfach erholen wollen und den Sauna-Aufenthalt definitiv NICHT sexuell motiviert sehen. Nacktheit ist hier für die allermeisten Besucher einfach ganz natürlich und harmlos. In diesem Sinne ist deine Neigung NICHT normal im Sinne von üblich und verbreitet.
  • Du würdest dich wundern, wie wenige Leute überhaupt wirklich hingucken und deine Nacktheit wahrnehmen. Die meisten sind es dort einfach gewohnt und kümmern sich nicht mehr darum. Spezielles aufreizendes gehen oder mit dem Hintern wackeln kommt definitiv schlecht an und kann sogar zum Rauswurf führen. Die Sauna ist kein Terrain für sexuelle Handlungen irgendeiner Art.
  • Du scheinst einerseits eine exhibitionistische Ader zu haben. Das kommt vor und ist prinzipiell kein Problem. Du scheinst andererseits aber auch bei aller Lust am Zeigen dennoch irgendwie ein verklemmtes Verhältnis zu Nacktheit zu haben, denn sonst wäre das harmlose nackt gehen gar nicht so reizvoll für dich.
  • So oder so ist es aber gewiss gut, Nacktheit kennenzulernen und auszuleben und auf diese Art wird sie auch für dich normaler und selbstverständlicher werden.
Franticek  09.04.2015, 19:58

DH, eine sehr gute Antwort.

Und ich sehe mir solche Frauen wie dich gerne an. Entweder sind wir jetzt beide bekloppt, oder beide normal. Ich fühle mich eigentlich normal...

:D hmm ja wahrscheinlich gefällt es dir eben bewundert zu werden oder wenn leute dich anschauen aber schlimm ist das nicht :)

Ja das frage ich mich gerade auch... Geh doch dann lieber auf eine Plattform zum Peepen und verdiene damit noch Geld. Warum solltest Du dafür sinnlos in der Sauna schwitzen, wenn Du Dich doch lieber zeigst.... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Concept06
Fragesteller

will bald ins Paradies in Mallorca

In der Sauna musst du nackt sein. Du musst auf Bank Badetuch verwenden. Du bist in der Sauna nackt um deine Haut zu öffnen, sie durch Schweiß zu reinigen. Danach darf auf Wasser nicht vergessen werden, da Wasser durch Schweiß ausgetreten ist.