Warum leuchtet DRAM LED in rot?

1 Antwort

als ich dann geguckt habe, habe ich gesehen, dass der DRAM led in rot leuchtet. (Zeichen dafür dass ein Riegel Defekt ist)

Du beantwortest Dir gerade selbst Deine Frage. 🤷‍♂️

Mit dem Update hat das wenn nix zu tun - die zeitliche Übereinstimmung ist da eher Zufall.

MrDuplo413
Fragesteller

Aber ist das denn so wahrscheinlich, dass der pc einen Monat ohne Probleme läuft und dann der Fehler auftritt. Nachdem ich das BIOS resetet habe läuft der pc wieder einen Monat ohne Probleme.

mchawk777  24.06.2022, 08:44
@MrDuplo413
Aber ist das denn so wahrscheinlich, dass der pc einen Monat ohne Probleme läuft und dann der Fehler auftritt.

Du begibst Dich gerade auf "Mimimi"-Niveau. 🤷‍♂️

MrDuplo413
Fragesteller
@mchawk777

Ich hab halt keine Lust Mimimi jedes Mal Mimimi das bios zu reseten Mimimi damit mein Computer anspringt Mimimi

😂

DeanWinchest22  10.02.2023, 00:30

hast du schon eine Lösung genau das selbe ist mir auch heute passiert nach dem Neustart leuchtet die Dram rot woher lief alles einwandfrei