Warum legt er seine Hand um meinen Hals?

4 Antworten

Dominazverhalten, wird in der BDSM Szene benutzt um bestimmte psychische Mechanismen auszulösen/zu nutzen. Es gibt Mädchen (oder auch Jungs..) die wollen sich ein bisschen hilflos und kontrolliert fühlen, da werden dann gerne Seile, Tape, Handschellen oder auch einfach Körperliche Kraft benutzt um eine Auslieferungssituation herzustellen. Vielleicht wollte er testen ob du darauf positiv reagierst, z.B mit Lustzuwachs, oder er ist einfach ein kleiner Sadist, den es geil macht Macht über andere auszuüben.

Da die Kehle ein extrem verwundbares Körperteil ist, bietet sie sich für solche Dinge an, wem wird bei solchen Aktionen nicht ein wenig mulmig..

Was dich betrifft - frag ihn was er damit bezwecken wollte.
Im "besten" Falle ist es bloß ein kleines Experiment gewesen,
"schlimmstenfalls" hat er so eine dominante/sadistische Ader.

Warscheinlich hat er es in filmen für erwachsene gesehen und denkt das gehört dazu.

Oder er mag es einfach.

Woher sollen wir das wissen?

Aber davon ab... 'doggy'...

Hand am Hals... entweder bist du ein Zwerg oder er hat unnatürlich lange Arme

ICH komm bei meiner Frau da nicht dran ;)

Kann es sein, dass er dadurch kommt?

Folgendes Problem, wenn ich bei meinem Freund bin geht es öfters ans „Rummachen“, er ist da relativ wild, fasst mir an die Brust, knetet sie, streichelt meinen Bauch, saugt an meinem Hals, gibt mir Zungenküsse, umfasst meinen Hals mit seiner Hand usw, er macht jedoch alle 5min eine Pause und atmet tief ein und aus, springt auf, oder legt sich von mir weg - ist das sein Versuch nicht zu kommen oder funktioniert das nicht so schnell? Sorry für die Frage, bin was das Thema betrifft jedoch ziemlich unerfahren.

...zur Frage

Warum kein wert darauf?

Warum legt sie keine Wert auf Sex!?

Ich bin m17 und Frage mich grade warum meine Freundin nicht so hohen Wert auf Sex legt ... der Sex ist gut aber ist ihr glaube ich einfach nicht so wichtig !? Wie könnte ich sie dazu bringen mehr Wert auf Sex zu legen und eventuell auch dazu mehr dafür zu geben ...gg

An

...zur Frage

Warum tut doggy weh?

Leider können mein Freund und ich diese Stellung nicht benutzen weil sie mir sehr weh tut...woran liegt das

...zur Frage

Hände bei Doggy-Style auf dem Rücken festhalten? Festhalten beim Sex allgemein?

Hallo, stehen Frauen darauf, wenn man ihnen beim Doggy Style die Arme auf dem Rücken verschränkt, festhält und ihren Kopf auf das Bett legt? Will das mit einer Frau ausprobieren... Bzw. steht ihr darauf wenn man bei der Missionarstellung den Kopf der Frau in eine Hand nehmt und mit den Fingern in die Haare fährt und sie so festhällt? Ich steh generell aufs festhalten, da ich mir so sehr männlich und dominant vorkomme...

Wie seit ihr Frauen generell zum Festhalten oder auch an die Wand drücken eingestellt? Natürlich nicht Festhalten gegen ihren Willen xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?