Warum LCD-Display schwer erkennbar roller?

1 Antwort

Gibt es dafür keine Einstellung? Gibt es bei dem Ding eine Art Tagfahrlicht und Du nutzt immer die volle Beleuchtung? Vielleicht ist es wie beim Auto, dass sich das Display bei eingeschaltetem Licht runterdimmt, da es dann davon ausgeht, dass es dunkel ist? Sollte aber eigentlich in der Anleitung zu finden sein. Du merkst schon, so ganz die Ahnung habe ich nicht von Rollern, vielleicht konnte ich aber dennoch helfen.

Txbi2024
Fragesteller

Doch, es hat einen Licht Sensor aber es bringt Nix Irgdnwss anderes stimmt da nicht

rkwiss  17.03.2024, 18:22
@Txbi2024

Klingt nach einer falschen Menüeinstellung. Gibt das Handbuch dazu nichts her?