warum laufen nachts nur pornos im tv?

4 Antworten

Jedes Land scheint die Programme zu bekommen, die die Mehrheit der Zuschauer wünscht. Ich persönlich finde es ärgerlich. Bei soviel Pornos ist das meiste wohl Ausschuß, abgesehen von den zu überaus unreizenden Werbetussies. Da lieber weniger, aber was richtig gutes.

Ich dneke, die laufen in der Nacht, weil dann die Kinder schon alle im Bett liegen und somit das Risiko das sie so etwas sehen geringer ist. Das ist genau das selbe mit South Parc die dürfen auch erst nach 22:00 Uhr laufen, weil dann eben die kleineren Kinder schon schlafen oder eben schlafen sollte.

weil nachts die kinder meistens schlafen und sowas nicht zufällig sehen können. ich weiss es gibt auch in deutschland per satelitenfunk pornos am tag. aber dafür braucht man halt satelitenverbindung und das ist dann halt der vorteil denk ich mal^^

milksop2704
Fragesteller

was meinst du mit kind ich bin 14 und penne immernoch nicht

Merzherian  06.01.2010, 02:07

Leider fängt bei den Privaten, die Vorschau auf die schönste Sache der Welt schon zu Zeiten an, in denen heutzutage durchaus noch Kiddies da sind. Und am Wochenende und in den Ferien gibt es auch Kinderfilme, die mit gezielter Werbeunterbrechung locker über 22.00 Uhr gehen.