Warum laufen meine Füße in der hocke blau an?

4 Antworten

Eine Blaufärbung deutet auf einen Sauerstoffmangel hin. Wahrscheinlich werden in der Hocke deine Beinarterien „eingeengt“ und das Bein bekommt zu wenig frisches Blut. Nennt sich „pAVK“ und kann operativ gebessert werden.

So nennt man es wenn die Venen nicht richtig Durchblutet werden, oder einfach nicht so lange in die Tiefe Hocke gehen nicht alles was erfunden wird ist gesund, schau dir einfach mal einen Anatomieatlas oder im Internet gibt es auch sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gehst du zum Arzt das kann ein Venenleiden sein

KampfGurkeTv
Beitragsersteller

Was ist das

Matze2021  14.05.2021, 17:55
@Userhm

Nicht jede " Erfindung " ist super und gesund schau mal im Internet ein Anatomisches Bild vom Knie an

Indem du aufsteht...In der langen Tiefhocke werden die Beine nicht richtig durchblutet. Nicht alles, was irgendwer " erfindet"- mag der Körper

Matze2021  14.05.2021, 10:57

Richtig auch eine super Antwort