Warum lässt sich mein Handy nicht mehr laden?

2 Antworten

Hallo MonaBea,

du hast hier ja bereits gute Tipps erhalten. Wenn du Dreck im Slot hast, dann einmal versuchen, vorsichtig den Anschluss zu säubern. Sollte es am Handy liegen, dann unbedingt an Apple wenden.

Viele Grüße
^Danny

Zuerst könntest du versuchen, dein iPhone neu zu starten, falls du das noch nicht gemacht hast.

Wenn das nicht hilft, könnte das Problem am Ladeanschluss oder am Akku liegen. Es wäre ratsam, das Gerät zu einem autorisierten Apple-Service-Provider zu bringen, um es überprüfen zu lassen, insbesondere da es noch neu ist und möglicherweise unter die Garantie fällt.

ansonsten auch mal eine andere Steckdose, ein anderes Netzteil und ein anderes Ladekabel verwenden.

Wir müssen jetzt herausfinden ob es am Handy liegt oder am Ladegerät