1 Antwort

Was, nein...

Nach Angaben der russischen Behoerden ist eine Gruppe von Saboteuren aus der Ukraine in die russische Region Belgorod eingereist. Dabei kam es zu Zusammenstoessen, bei denen mehrere Menschen verletzt wurden, und deshalb flohen vielleicht einige Menschen.

Solche Staus haben wir wo ich lebe jeden Tag, und weder wegen Terrorismus noch wegen Atomkrieg...

Moese397
Fragesteller

Die sind schon vor einer Woche da rein und ballern Flugzeuge und Hubschrauber ab,.

Steffile  22.05.2023, 18:24
@Moese397

Lies einfach in den normalen Nachrichten, da wirst du klarer informiert.