Warum lädt YouTube bei mir so lange, obwohl ich gutes Internet habe?

Lienchen13333  12.01.2024, 21:58

Lassen sich Videos auf anderen Plattformen Videos genau so schlecht abspielen?

Karim17540
Fragesteller

Nein, nur auf YouTube

1 Antwort

Wie soll dein System mit einem Megabyte Speicher klar kommen? Lösche Dateien auf dem internen Speicher und die App wird wieder rennen wie am ersten Tag. :)

Mich wundert, dass bei so vollem Speicher das Handy überhaupt noch startet....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich