YouTube hängt ständig

4 Antworten

Ja, YouTube neigt dazu, bei manchen Videos sehr langsam zu sein. Das kenne ich auch. Liegt nicht an deiner Leitung, sondern an YouTube. Da kannst du wenig gegen machen. Du könntest die Videos herunterladen (mit jDownloader) und lokal anschauen (mit Media Player Classic oder VLC). Das ist oftmals etwas schneller, jedoch natürlich auch aufwändiger.

Wenn viele viele viele...Leute genau zur selben Zeit das selbe laden wollen, dann enstehen diese "Hänger". Ist aber nicht nur bei youtube so...

Kleiner Auflösung der Videos nehmen.