Warum lädt mein S7 nicht an meiner Powerbank?

2 Antworten

Versuch es einfach mal mit dem ORIGINAL Ladekabel- interessant wäre auch die Info, welche Powerbank du einsetzt. Ich habe eine mit 24.000 von Anker, der erkennt automatisch den maximal möglichen Ladestrom und läd z.B. Samsung Tablet S2 und Galaxy S6 mit jeweils 2 Ah

Ggg. solltest du in den Handyeinstellungen Power- Laden zulassen aktivieren...

Hab jetzt mal 4 verschiedene kabel ausprobiert,bei keine klappt es ausser bei den mitgelieferten Multi stecker,weiß wer warum?